Veranstaltungen

Veranstaltungen · 18. Dezember 2022
Unsere Winter- und Weihnachtsaktionen
An zwei Samstagen haben wir Waffeln für Euch gebacken im OBI an der Steinbecker Meile und einmal auch im Raiffeisenmarkt an der Bayreuther Straße. Allen Beteiligten hat es Spaß gemacht und für die Pechpfoten ist ordentlich was zusammen gekommen. Jeder Euro kommt an!
Veranstaltungen · 17. September 2022
social days
Damit aus Haus und Grundstück einmal das Tierschutzzentrum Wuppertal wird, gibt es viel zu tun. Vieles könnten wir in Eigenleistung schaffen. Packst Du mit an?
Veranstaltungen · 01. Mai 2022
Summercamp 2022
Endlich wieder raus und unter Gleichgesinnte. Auch ohne Begleitung durch eine Jugendgruppenleitung unseres Vereins kannst Du (von 12-30 Jahren) hier teilnehmen. Also worauf wartest Du? Melde Dich jetzt an ... Anmeldeschluss 15.05.2022
Veranstaltungen · 25. Oktober 2021
SmartMob für die Pechpfoten
Am 25.10. gab es einen spontanen SmartMob, mit dem engagierte Tierhalter und Tierschützer nochmal auf das Projekt "Tierschutzzentrum Wuppertal" aufmerksam machen wollten. Eine gelungene Aktion.
Veranstaltungen · 02. März 2020
Rudelwanderung Nr. 2 führte uns vom Eckbusch über den sogenannten Erdbeerberg, zur ehemaligen Gemüsescheune Schürmann und wieder zurück zum Eckbusch.
Veranstaltungen · 02. Februar 2020
Die Erste unserer (künftig monatlichen) Rudelwanderungen führte uns zum Schöller an der Düssel entlang.
Veranstaltungen · 29. Juni 2019
Dieses Jahr wollten wir beim langen Tisch nicht fehlen und haben unsere Arbeit und unsere aktuellen Vermittlungstiere präsentiert.
Veranstaltungen · 18. November 2017
Eine der wichtigsten Disziplinen im Umgang mit Hunden ist das Verstehen der Körpersprache und Kommunikation. Dazu gab es ein tolles Tagesseminar.
Veranstaltungen · 12. Februar 2017
Ein voller Erfolg war unser Winterbasar mit viel Selbstgemachtem für Mensch und Tier, duftenden Waffeln, Kaffee und Kuchen, einer Tombola ohne Nieten und Tierfotografie.