Glück gehabt...

Jolie, Galga, ca. 8 Jahre

- Auch dieser sanfte Schatz wurde neu entdeckt und hat nun ein Traum-Zuhause

Cosmo, Rüde, geb. 09/2014

- wartet zwar noch auf sein endgültiges Zuhause, konnte aber auf eine Pflegestelle eines anderen Vereins ziehen

Divo, Galgo-Pudel-Mix, 3,5 Jahre

- hat es seinen Geschwistern nach gemacht.... -

Katzendame Ginny, 7 Jahre

- endlich angekommen -

Bommel, Retriever-Mix, 7,5 Jahre

- auch Bommel hat wieder ein Zuhause -

Fundkater Hope, >10 Jahre

- seine Hoffnungen haben sich erfüllt, er hat ein Zuhause gefunden -

Aura, Dackel-Mix-Dame, 13 J.

- forever young - und für immer fest in unseren Herzen die tolle Maus - alles Gute !!!

Stevie, Galgo-Pudel-Mix, 3,5 J.

- hat die Herzen im Sturm erobert -

Bibi, Galgo-Pudel-Mix, 3,5 J.

- angekommen und schon eine vierbeinige Freundin gewonnen -

Maya, Herdenschutzhund, 1 1/4 Jahre

- kann endlich wieder aufatmen

Kater Luca, 12 Jahre

- hat sein Glück gefunden -

Max, Bobtail-Mix, 12 Jahre

- "als wäre er schon immer hier gewesen" -

Luna, Border-Mix, 11 Jahre

- auch sie hat schnell ihren neuen Platz gefunden -

Spyke, Mischling, 3,5 Jahre, unkastriert

- darf in seinem jetzigen Zuhause bleiben -

Luca, Terrier-Mix (51cm/17kg), 11 Jahre

- jetzt hat er Menschen, die immer bei ihm sein können -

Benny, Hütehund-Mix, 6,5 Jahre

- hat einen echten Lottogewinn gezogen -

Bobby, Harrier-Mix, unkastriert, ca. 2 Jahre

- hat den Sprung in ein neues Zuhause ebenfalls geschafft -

Kater Mogli, ca. 2 Jahre

- Blitzkarriere, hat jetzt Haus mit Garten, Hunde und eine Katzendame -

Kay, Terrierrüde unkastriert, 13 Jahre

- so schön, der liebenswerte Opi darf in seiner Pflegefamilie bleiben -

Adela, Tibet-Spaniel, 11 Jahre

- kleine Diva hat neues Personal gefunden -

Paula, kastriert, 8 Jahre

- hat ihr neues Zuhause gleich inspiziert

Jockel, Galgo-Mix, 4 Jahre

- hat über seinen früheren Verein eine Pflegestelle gefunden und wird nun dort weiter betreut -

Pinu, Kleinpudel, 1,5 Jahre

- hat sein Glück in einer echten Pudelfamilie gefunden -

Leika, Mix (ca.28kg), geb. 08/2015

- Leika hat Glück im Unglück, sie durfte wieder zu ihrer früheren Pflegestelle zurück -

Jack, Dobermann-Mix, unkastriert, ca. 8 Jahre

- endlich dem Tierheimstress entkommen -

Holly, kleine Ataxiekatze, ca. 5 Monate

- kleine Kämpferin hat Hilfe und Unterstützung im neuen Heim -

Bean, Schäferhundrüde, 10J.

- nach Schicksalsschlägen jetzt "betreutes Wohnen" in einer lieben Familie :-) -

Donna und David (Geschwister),1,5 J.

- bringen jetzt ordentlich Spaß und action in ihre neue Familie

Charly, Labrador-Münsterländer-Mix, 11 J.

- hat definitiv ein Glückslos aus der Trommel gezogen

Barry, Beagle, 7 Jahre,

- auch er hat sein Deckelchen gefunden -

Pooja und Shajan, Wohnungskatzen, 5 Jahre,

- Durften zusammen bleiben und haben nach einer Eingewöhnungszeit sogar die Option, in ländlicher Region Freigang zu genießen. Einfach wunderbar! -

Ares (jetzt Dixon), 2 Jahre, Mischling nach §3 Landeshundegesetz NRW

- raus aus dem hektischen Stadtleben und in Windeseile hinein in ein sachkundiges Zuhause -

Lino, 8 Jahre, Tibetterrier

- der tolle unkomplizierte Lino hat es gar nicht erst auf die Vermittlungsseite geschafft, seine neuen Menschen haben ihn schon freudig erwartet -

einfach Paula, 8 Jahre, Wohnungskatze

- mal neugierig, mal schelmisch und verschmitzt - und den Sprung ins neue Leben geschafft -

ACHTUNG: Paula sucht leider erneut....

Yoschi, Schäferhund-Dackel-Mix-Rüde, kastriert, 11 Jahre

- kommt nochmal groß raus und feiert seinen nächsten Geburtstag behütet im engsten Familienkreis -

Kater Balboa, entlaufen und wieder zu Hause

- auch der schöne Balboa konnte dank Chip und Registrierung zugeordnet und wieder nach Hause befördert werden -

Glückskatze Bella, 8 Jahre

- starke Persönlichkeit auf der Suche nach dem echten Glück -

durfte nun auch endlich in ihr endgültiges Zuhause umziehen. Nun steht dem Katzenglück nichts mehr im Wege.

Notfall Angie, 16 Jahre, Wohnungskatze

- Katzenseniorin braucht liebevolle Zuwendung - und hat sie gefunden. Was für eine schöne Nachricht! -

Commander, Herzenskater, ca. 10 Jahre

- sehr menschenbezogener Schmusekater durfte im zweiten Anlauf endlich in ein neues Zuhause umziehen -

Sammy, Rüde, 5 Jahre - mit beiden Beinen mitten im Leben -

- und schon im neuen Leben angekommen -

Leider bekamen wir die traurige Nachricht, dass Sammy, der doch nun gerade sein Glück gefunden hatte, vermutlich Gift gefressen und dies nicht überlebt hat.

Sally, Mix-Hündin, 4jährige Sportskanone

- hat ihr passendes Gegenstück für "bewegte Outdoortage" gefunden -

Ronja, Hündin, ca. 12 Jahre - bezaubernde beste Freundin -

- hat den Lottogewinn gezogen und ein tolles Zuhause gefunden -

Susi und Omi - zwei schüchterne Freigänger in Not -

- durften gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen -

Kater Finn, entlaufen und 1 1/4 Jahr unterwegs

- dank der aufmerksamen Finderin, dank Chip und Tasso-Registrierung und unseres spontanen Einsatzes ist Finn wieder zu Hause -

Kotscho, 3jähriger Mischlingsrüde, geballte Lebensenergie

- durfte nun doch in seinem Zuhause bleiben -

Bexter, Laika-Mix-Rüde, 2 Jahre

- konnte eine "Lücke" bei seinem neuen Herrchen füllen -

Nala, 10 Monate, reinrassige Australian Shepherd Hündin

- Blitzgescheiter Forschergeist - hat ihren Partner für's Leben gefunden -

Arthur, Dackelrüde, 11 Jahre

- wir sind unfassbar glücklich, dass Arthur für seinen letzten Lebensabschnitt noch mal den Sprung aus dem Tierheim geschafft hat -

Diego, Rüde, 6 Jahre

- nach 4 Jahren Tierheim hat er den Sprung geschafft und sein eigenes Zuhause gefunden -

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Muchtar, stattlicher Rüde, 2,5 Jahre

Dali, Rüde, entlaufen

entlaufen in Wuppertal - gefunden,
glücklich vereint nun wieder zurück
in Griechenland

...

Helfen Sie helfen

Hunde

Katzen

Glücksfelle

Tierschutzverein

Unser Team

Home

Impressum